StockSelect - Investments

Zurück   stock-channel.net - Das Finanzportal > Chill-Out
Benutzername
Kennwort
Aktuelle Uhrzeit 04:26

Antwort Gehe zum letzten Beitrag

Themen-Optionen
Alt 06.02.2002, 23:06   #76
Perry27
stock-channel.net trader

Benutzerbild von Perry27

Registrierungsdatum: Mar 2001
Posting

Da muß ich noch was nachschieben Mr. Seelenverwandschaft. Auch mein Gesicht war voller Rollsplitt als mich mit vier Jahren dieser pupertäre Radfahrer überfuhr und ich mir dieses Kains-Zeichen auf der Stirn einfing.

Perry
Perry27 ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Perry27 die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 06.02.2002, 23:23   #77
PreMillionaire
Überlegener Sieger des SCN-BuLi-Tipspiels 2002/2003

Benutzerbild von PreMillionaire

Registrierungsdatum: Oct 2000
Cool

Männer müssen ordentliche Kampfnarben im Gesicht haben...
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser PreMillionaire die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 06.02.2002, 23:25   #78
Gert
Gast

Posting

Oder am Burzel!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Gert die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 06.02.2002, 23:30   #79
Matze
Ziegenbock

Posting

Unfälle, schönes Thema

Wollt Ihr wissen, wie ich einen Baum als 6 jähriger runtergeflogen bin oder lieber wie ich mit 8 Jahren das erste mal mit einem Auto Kontakt aufnahm bei ca. 50 Km/h? Oder vielleicht die Story ein wenig später mit 16, wo ich beim Radfahren Zigaretten bei 2,0 Promille drehen wollte?

Empfehlen kann ich auch Party Stories, aber da erinnert man sich ab einem gewissen Zeitpunt nicht mehr :

Matze
Matze ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Matze die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 06.02.2002, 23:42   #80
PreMillionaire

Cool

Ich hätte noch ne schwere Gehirnerschütterung, weil ich beim laufen lesen mußte, ne klaffende Rißwunde überm Auge (Narbe noch heute vorhanden), weil ich gegen ein Weinfaß geflogen bin, ne zertrümmerte Kniescheibe, weil ich nicht aus den Pedalen beim Fahrrad gekommen bin, diverse Fußballverletzungen von gebrochenem Zeh bis Loch im Kopf, ach, schön war auch ein angebrochener Zeh, weil mir ne Colaflasche raufgefallen ist (ne unkaputtbare) und noch viele andere schöne Sachen...

PreMillionaire
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser PreMillionaire die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 06.02.2002, 23:47   #81
Perry27
stock-channel.net trader

Benutzerbild von Perry27

Lachen

@ gert Dich haben 'se ja schon früh rangenommen

@germax , das gibt Prozente !!!

Perry

Geändert von Perry27 (06.02.2002 um 23:49 Uhr).
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Perry27 die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 06.02.2002, 23:50   #82
PreMillionaire

Cool

Ich denke, Unfälle sind jetzt hier Thema, da kann ich mich endlos auslassen...
Alt 06.02.2002, 23:56   #83
Perry27
stock-channel.net trader

Benutzerbild von Perry27

Liebe

Da kommt was an grauen Zellen zusammen, das hat schon fast Seti-Charakter.

Perry
Alt 07.02.2002, 00:04   #84
Matze
Ziegenbock

Plaudern

Cool, Multi Brainstorming mit Tischerücken am AOK Tisch, das hat was , wer hat die dickste Beule, die schönste Narbe?

Matze
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Matze die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 07.02.2002, 00:04   #85
EMMA
stock-channel.net trader

Grinsen

JAAAAAAA genau so ihr lieben....
und so kann sich jeder mit seinen Kampfnarben brüsten und uns andere auch noch damit unterhalten
schön natürlich auch Patzer beim ersten "wichtigen" Randefuuuzele"
oder Träume wie bei Perry
alles, was uns blödes oder gefährliches passiert ist.
Das wird sehr unterhaltsam und füllt den Thread
EMMA
EMMA ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser EMMA die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 07.02.2002, 00:08   #86
Matze
Ziegenbock

Posting

Oops, hab ich euch schon erzählt das ich mal Nachts total betrunken in einen Graben gefallen bin? Dann nach Hause gehumpelt und den nächsten Morgen gleich ins Krankenhaus, Bänderriss. Das beste daran ist allerdings, das Vatern dort Jahre vorher im gleichen Graben hängen geblieben ist , er ist allerdings ohne Blessuren weggekommen, ich habe dafür 'ne Belohnung von der Unfallversicherung erhalten. Narbe ist zwar noch da, sieht man aber nicht, also nix zum angeben

MAtze
Alt 07.02.2002, 00:24   #87
PreMillionaire

Breit grinsen

Och, Trunkenheitsstories hab ich auch ein paar:
Mal ein Anfang: Ich war doch während meiner Lehrzeit im Internat, das war in einem Dorf in Thüringen, die Straße, die durchs Dorf führte, war zeimlich hügelig und es gab da ne scharfe Kurve. Unser Internat lag quasi unten im Tal, die Kneipen aber oben. Irgendwann hatten wir mal gewettet, daß wir gucken wollen, wer auf Rollschuhen als erster von oben nach unten fahren kann, natürlich mit der scharfen S-Kurve. Gesagt getan, zwei Mädels haben von zuhause solche Dinger mitgebracht und ines abends, nach diversen Bieren und Schnäpsen übermütig und des Lebens überdrüssig, wollten wir die Wette nun einlösen. Dumm nur, daß weder mein Wettpartner noch ich jemals auf Rollschuhen gestanden hatten (ich war wenigstens früher öfters mal Schlittschuh gelaufen). Wir schnallten uns also mit geschätzten drei Promille die Dinger unter, die Mädels schoben uns an und los gings den Berg runter. Mein untrüglicher Sinn sagte mir frühzeitig: Kleiner, die Kurve kriegst Du mit diesem Tempo niemals, also bin ich in einer leichten Rechtskurve (ich war auch auf der rechten Straßenseite) auf einen Schotterweg gefahren und dort über ebenjenen meterweit geschliffen (wie das mit dem bremsen geht, hat uns ja niemand gesagt). mein Plan war, von dort dann wieder ins Rennen einzusteigen. Was aber dann geschah, ließ es leider nicht mehr zu, denn neben diversen Abschürfungen bekam ich eine schwer Zwerchfellzerrung: Mein Kumpel kriegte nämlich die Kurve auch nicht, weder in die eine, noch in die andere Richtung, er raste also ziemlich ungebremst gradeaus, direkt auf die sich dort befindende Weide, der E-Zaun war aktiv... Mein Kumpel konnte sich natürlich recht schnell aus der unglücklichen Lage befreien, um einen E-Zaun hat er aber seitdem wohl einen riesengroßen Bogen gemacht...

PreMillionaire
Alt 07.02.2002, 00:24   #88
Perry27
stock-channel.net trader

Benutzerbild von Perry27

Posting

... und damals im Alentejo (hoffentlich richtig geschrieben) , am Grenzfluß zur Algarve (hofffentlich dähmlicherweise auch richtiggeschrieben) im letzen Wildcamper-Eldorado Europas, psychedelisch knack wie eine Haubitze, Odeceixe hieß das Ort, stürzte ich nächtens mindestens drei Meter hinab von einem schmalen Pfad in ein gottseidank dornenbewachsenes Loch und habe geblutet wie ein Schwein. Danke Heiliger Christopherus, daß da keine Felsbrocken lagen. Das Mädel (nicht Salia) hatte mich dann die ganze Nacht durch getröstet (und ich sie, bitte nie erwähnen !!!!!) . Mit etlichen Flaschen Mercuchrom kam ich dann in der Punk-Disko endlich durch die Gesichtskontrolle ....

Perry
Alt 07.02.2002, 00:36   #89
Gast_B
stock-channel.net trader

Gast_B eine Nachricht über ICQ schicken
Posting

Hihi Unfälle... interessant

Dazu fällt mir ein, wie ich im zarten Alter von 18 mit frisch gedrucktem Führerschein das Auto auf dem Nachbarparkplatz tief verdellt habe und mich zutiefst erschrocken dann dapper aus dem Staub gemacht habe... und wie ich wenig später auf dem Heimweg von einer Disco in ziemlich angedudeltem Zustand das Ende der Autobahn übersehen habe, rasant gegen eine Leitplanke gesaust bin, wonach sich mein Auto mehrmals drehte und meine Freundin ein Schleudertrauma davon trug : ... und wie ich mich ca. 3 Jahre später mit meinem schreienden Sohnemann-Baby auf dem Rücksitz unterhielt und gleichzeitig volle Kanne in das vor mir unbemerkt bremsende Auto reindonnerte.
Mannometer, Gott sei Dank bin ich heute net mehr so dusselig beim Autofahren Und Trunkenheitsstories lasse ich jetzt mal lieber aus

Grüße
Brigitte
Gast_B ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Gast_B die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 07.02.2002, 00:39   #90
PreMillionaire

Breit grinsen

Jaja, Frauen und Auto, eine Haßliebe...
Antwort Gehe zum letzten Beitrag

Themen-Optionen

Gehe zu

Aktuelle Uhrzeit 04:26